Mittwoch, 21.10.2020
Salzkammergut-Rundblick - Nachrichten für das Salzkammergut

Verkehrsunfall auf der B145

Am 02.06.2019 um 17:44 Uhr wurden die Kameraden der FF Langwies mit dem Stichwort Verkehrsunfall Aufräumarbeiten auf die B145 im Ortsteil Langwies alarmiert.
Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein in Richtung Bad Ischl fahrendes Fahrzeug von der rechten Fahrspur ab und kollidierte seitlich mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.
Verletzt wurde dabei niemand.
An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
Beide Fahrzeuge wurden umgehend von der Fahrbahn entfernt und später von einem Abschleppunternehmen abtransportiert.
Im Einsatz standen die Feuerwehr Langwies mit KLF-A und KRF-S, sowie 2 Sektorstreifen der Polizei.
Einsatzende: 19:18 Uhr
Diese News an Freunde schicken:
FF Langwies

Bilder zum Vergrößern anklicken:

 

Weitere Artikel

O√Ė. Rotes Kreuz sucht Freiwillige f√ľr den Rettungsdienst

Innerhalb von nur wenigen Minuten sind die Rettungskr√§fte des O√Ė. Roten Kreuzes nach der Alarmierung vor Ort ‚Äď fl√§chendeckend im gesamten Bundesland.

weiter lesen ...
 
Erneut schwerer Verkehrsunfall auf der Autobahn A1 bei Laakirchen -  - Fotos: Feuerwehr Laakirchen

Erneut schwerer Verkehrsunfall auf der Autobahn A1 bei Laakirchen

03.06.2019

Erneut kam es heute in den Morgenstunden zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn A1 im Bereich der Raststätte Lindach (Stadt Laakirchen).

weiter lesen ...
 

√Ėlspur am Sonntagabend

03.06.2019

Aufgrund eines techn. Defekts verlor am Sonntag, 2.6.2019 ein PKW das gesamte Motoröl.

weiter lesen ...

Pkw √ľberschlug sich auf B√∂schung

02.06.2019

weiter lesen ...
 

Ein Fest der Menschlichkeit

02.06.2019

√úber 200 G√§ste begr√ľ√üte Bezirksstellenleiter Johannes Beer im Kulturzentrum Lenzing zur Bezirksstellenversammlung des Roten Kreuzes.

weiter lesen ...

Alarm zu LKW-Brand

02.06.2019

Dem beherzten Einschreiten mehrerer Ersthelfer ist es zu verdanken, dass ein Brand an einem LKW sich nicht weiter ausbreiten konnte.

weiter lesen ...
 
PKW landet in der Aurach -  - Fotos: www.feuerwehr-altmuenster.at

PKW landet in der Aurach

01.06.2019

Aus nicht gekl√§rter Ursache kam es am 21.5.2019 um ca. 8:30 Uhr in Reindlm√ľhl, auf der Aurachtal-Landesstra√üe zu einer Kollision zwischen einen Lieferwagen und einem PKW.

weiter lesen ...
 
6 Mal Gold bei der Feuerwehrmatura im Bezirk Gmunden -  - Fotos: © BFKDO Gmunden

6 Mal Gold bei der Feuerwehrmatura im Bezirk Gmunden

28.05.2019

Am 24. Mai 2019 wurde heuer der Bewerb um das begehrte Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold (die Feuerwehrmatura) abgehalten.

weiter lesen ...
 
BFKDO Gmunden - Grundlehrgang 2019 -  - Fotos: © BFKDO Gmunden

BFKDO Gmunden - Grundlehrgang 2019

27.05.2019

99 neue Feuerwehrmänner und Frauen bei zwei Lehrgängen im Bezirk Gmunden ausgebildet

weiter lesen ...
 

Rotes Kreuz zieht Bilanz √ľber 2018

27.05.2019

GMUNDEN Die Bezirksstellenversammlung des Roten Kreuzes fand diesmal in den Räumlichkeiten des Salzkammergut-Klinikums in Gmunden statt.

weiter lesen ...

Schwerer Verkehrsunfall auf der Autobahn A1 fordert zwei Verletzte

26.05.2019

LAAKIRCHEN. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich heute in den späten Nachmittagsstunden auf der Autobahn A1, Fahrtrichtung Wien, kurz nach der Autobahnabfahrt Laakirchen West.

weiter lesen ...
 
Bergsteiger am Traunstein in den Tod gest√ľrzt -  - archivfoto . kurt schmidsberger

Bergsteiger am Traunstein in den Tod gest√ľrzt

25.05.2019

Knapp unter dem Gipfel des Traunsteins, in der sogenannten ‚ÄěGr√ľnen Gasse‚Äú, ist am Samstag ein Bergsteiger 300 Meter tief abgest√ľrzt.

weiter lesen ...
 
Tödlicher Sturz in Koppentraun -  -

Tödlicher Sturz in Koppentraun

25.05.2019

Am 24. Mai 2019 gegen 12 Uhr wurde die Polizei telefonisch √ľber ein herrenloses, scheinbar hochwertiges E-Bike informiert, welches von anderen Radfahrern in 4831 Winkl auf dem Wanderweg zur Koppenbr√ľllerh√∂hle gefunden wurde.

weiter lesen ...
 
Polizisten brachten Touristen sicher ins Tal -  -

Polizisten brachten Touristen sicher ins Tal

24.05.2019

weiter lesen ...
 

Einsatzserie f√ľr die Feuerwache Reiterndorf

22.05.2019

Insgesamt vier Mal wurden am vergangenen Wochenende die Kameraden der FW Reiterndorf zu Einsätzen von der Landeswarnzentrale alarmiert.

weiter lesen ...

PKW Brand im Weißenbachtal

21.05.2019

‚ÄěWei√üenbachtal, PKW Brand‚Äú mit dieser Einsatzmeldung wurden heute Abend die Kameraden der HFW Bad Ischl und der FF Mitterwei√üenbach mittels Funkmeldeempf√§nger alarmiert.

weiter lesen ...
 
 
Werbung
Feuerwehreinsätze LIVE
Text
Direkt aus der Einsatzzentrale: Laufende Einsätze der Feuerwehren in Oberösterreich.
Wird jede Minute aktualisiert.
Blutspende-Termine
Hier finden Sie die aktuellen Blutspendetermine in √Ėsterreich:


Text