Donnerstagvormittag den 4. Februar, ist wie schon so oft ein Transporter in der Unterführung OST in Alt Attnang stecken geblieben.

FF Attnang
FF Attnang

Der Lenker des Transporters dürfte die Höhenbeschränkung 2,9m übersehen haben und wollte durch die Unterführung Ost von Alt-Attnang kommend durchfahren.

Nach zirka 30meter war die Durchfahrt beendet und er konnte weder nach vor noch zurück.

Die Bergung des Fahrzeuges wurde von der Einsatzmannschaft der FF Attnang mittels Seilwinde durchgeführt. Der Lenker konnte die Fahrt unverletzt bis zur nächsten Werkstätte fortsetzen.

Weitere Meldungen

Felssturz in Steinbach am Attersee

Aus bisher unbekannter Ursache kam es am 01. Februar 2021 gegen 13:40 Uhr im Gemeindegebiet von Steinbach am Attersee zu einem massiven Felssturz, wobei die B152 bei Straßenkilometer 18,2 auf einer Länge von ca. 300 Meter durch herabfallende Felsbrocken schwer beschädigt wurde

weiter lesen ...

Verstoß gegen COVID

In St. Gilgen - Eisenau wurde am 30. Jänner 2021 im Zuge einer Streife von Polizeibeamten festgestellt, dass eine bewirtschafte Almhütte geöffnet hatte und Gäste bewirtete.

weiter lesen ...