Kontrollierte Selbsttests in Altmünster

Bürgermeisterin Elisabeth Feichtinger mit den MitarbeiterInnen der Gemeinde Altmünster in der neuen Teststation. 
Foto und Bildrecht: Marktgemeinde Altmünster
Bürgermeisterin Elisabeth Feichtinger mit den MitarbeiterInnen der Gemeinde Altmünster in der neuen Teststation. Foto und Bildrecht: Marktgemeinde Altmünster

Montags und mittwochs kann man im Pfarrsaal Altmünster kontrollierte Selbsttests durchführen. Das Testergebnis ist für 48 Stunden gültig und ist als Ausdruck, Bestätigung via SMS oder Email erhältlich.
(Altmünster, am 19.05.2021) Seit Mittwoch, 19. Mai kann man in Altmünster kontrollierte Selbsttests durchführen. Jeden Montag von 15.00 bis 18.00 Uhr und jeden Mittwoch von 8.00 bis 11.00 Uhr besteht im Pfarrsaal Altmünster die Möglichkeit sich auf eine Covid-19-Infektion testen zu lassen. Das negative Testergebnis ist für 48 Stunden gültig, und man erhält eine Bestätigung als Ausdruck oder digital als SMS oder Email.
„Es freut mich, dass die Teststraße nach dem Gemeinderatsbeschluss so schnell umgesetzt werden konnte. Ein herzlicher Dank an die Gemeinde-MitarbeiterInnen für das große Engagement“, so Altmünsters Bürgermeisterin Elisabeth Feichtinger. Die zusätzliche Testmöglichkeit ist entscheidend für den unkomplizierten und sicheren Ablauf der Lockerungsschritte.

Weitere Meldungen