Brau Gasthof zum Alfons in Bergern bei Schwanenstadt.

Rutzenham bei Schwanenstadt

- ANZEIGE -

Das Gasthaus der Familie Baldinger in Bergern bei Schwanenstadt ist bereits seit drei Generationen im Familienbesitz. 1991 haben wir, Alfons und Dorothe den Familienbetrieb übernommen und uns für die Erlebnisgastronomie entschlossen. Durch den aufwendigen Umbau wurden für unsere Gäste noch gemütlichere und einladendere Gasträume geschaffen. Bei uns hat niemand das Gefühl versteckt oder abgeschieden zu sitzen.

Ab diesem Zeitpunkt blieb nichts mehr beim Alten, und das einfache Lokal wurde zu einer der beliebtesten Gasthausbrauerein in dieser Gegend. Kein Wunder, hat doch unser Gasthaus einiges zu bieten

Die Besonderheit in unserem Lokal ist sicher unser selbstgebrautes Bier. Gebraut wird zweimal in der Woche direkt im Lokal. Sehr stolz sind wir auch auf unseren Innenhof. Aber nicht nur dieser macht einen Besuch in unserem Lokal zum Erlebnis. Auch unser kulinarisches Angebot bietet für jeden Geschmack etwas. Vor allem die Fans der einheimischen, traditionellen Küche werden auf ihre Kosten kommen.

Öffnungszeiten:
Mittwoch - Sonntag ab 16.00 Uhr

Unsere Adresse:
Gasthausbrauerei Zum Alfons
Bergern 2
A-4690 Rutzenham bei Schwanenstadt

Weitere Meldungen

Berggasthof
Feuerkogelhaus

Feuerkogel, Ebensee

- ANZEIGE -
Direkt neben der Seilbahn-Bergstation auf dem Feuerkogel. Urige Gaststube zum Feiern und Lustigsein. Gute Hausmanns­kost und gemütliche Zimmer. Gastgarten mit Ausblick auf Höllengebirge und Dachstein.

weiter lesen ...

„HECKA-WIRT“

zw. Ebensee und Bad Ischl im innerem Salzkammergut

- ANZEIGE -
Da „HECKA-WIRT“ ... ist ein gutbürgerliches Wirtshaus direkt an der B145 (Km 48,2) zw. Ebensee und Bad Ischl im innerem Salzkammergut.

weiter lesen ...

Berggasthof
Christophorushütte

Feuerkogel, Ebensee

- ANZEIGE -
Urige Hütte mit guter Hausmannskost.

Tel: +43 (0)6133 5495
Homepage: www.christophorushütte.at
E-Mail: christophorushuette.feuerkogel@gmx.net

Hochsteinalm

Traunkirchen

- ANZEIGE -
Ihr Ausflugsziel Hochsteinalm in Traunkirchen
ganzjährig geöffnet

Telefon: 0664/9875221
Homepage: www.hochsteinalm.at

weiter lesen ...
Die SEER@Simone Attisani Photography

Die SEER kündigen Abschiedstournee 2024 an!

Die SEER haben in den vergangenen siebenundzwanzig Jahren durch ihren eigenständigen Stil die heimische Musikszene wesentlich mitgeprägt, sie gelten als einer der beständig erfolgreichsten Acts der Republik, haben bei tausenden Konzerten ihr Publikum mit ihrer ‚seerischen‘ Art begeistert.

weiter lesen ...