ÖVP Niederthalheim wählte Vorstand neu

Die ÖVP Niederthalheim hat kürzlich ihren Gemeindeparteitag im Gasthaus Ennser abgehalten. Im Rahmen des Parteitages wurde auch der Gemeindeparteivorstand neu gewählt. Dabei wurde Bürgermeister Hans Öhlinger in seinem Amt als Gemeindeparteiobmann bestätigt. Ebenso bestätigt wurden seine beiden Stellvertreter Vizebürgermeister Hubert Minihuber und ÖAAB-Obmann Hans Mayrhofer. Neu ins Team kam Veronika Kriechbaum als Finanzreferentin. Für die Funktion der Kassenprüfer wurden Johanna Schmalwieser und Simone Mayrhofer gewählt. Bürgermeister Hans Öhlinger zog eine bilanz der vergangenen Jahre und dankte dem scheidenden Finanzreferenten Gemeinderat a.D. Helmut Langmayr für seine geleistete Arbeit. Als Ehrengäste waren ÖVP Bezirksparteiobfrau LAbg. Michaela Langer-Weninger und ÖAAB-Bezirksobmann KR Alois Silmbroth zu Gast. Langer-Weninger stellte das Bezirksparteiprogramm für 2017 vor und unterstrich die wertvolle Arbeit der Funktionäre in den Gemeinden. „Unsere Funktionärinnen und Funktionäre sind ein wichtiges Bindeglied zu ihren Gemeindebürgerinnen und –bürgern. Sie wissen am besten was aktuell bewegt“, so die Landtagsabgeordnete.

FOTO - Der neu gewählte Gemeindeparteivorstand mit ÖVP-Bezirksobfrau LAbg. Michaela Langer-Weniger (2te von rechts). V.l.n.r: Simone Mayrhofer, VzBgm. Hubert Minihuber, Veronika Kriechbaum, Johanna Schmalwieser , Gemeindeparteiobmann Bgm. Hans Öhlinger, LAbg.
Michaela Langer-Weninger, ÖAAB-Obm. Hans Mayrhofer. Foto: ÖVP Niederthalheim/Mayrhofer

Weitere Meldungen