DIE GOISERER FASCHINGSITZUNGEN

Die beiden Faschingssitzungen am Freitag, 24. (20:00 Uhr) und Sonntag, 26. Februar (19:00 Uhr) im Goiserer Festsaal sorgen auch heuer wieder für deftige Parodien am Ortsgeschehen, heitere Sketches und flotte Tanzeinlagen. Schon ab Montag 13. Februar und dann jeweils montags und donnerstags um 19:00 Uhr sind die heiß begehrten Karten mit Platzreservierung im Feuerwehrhaus Bad Goisern erhältlich.
Die Vorbereitungen und Proben der teilnehmenden Gruppen sind bereits voll im laufen und garantieren wieder ein abwechslungsreiches Programm. Außerdem sorgen „D´Aussireissa“ bei der Freitag-Sitzung für beste Stimmung und Tanzmusik. Auch der „Faschings-Lindy“ kann´s kaum noch erwarten: Er rät daher, sich rechtzeitig Karten für drei Stunden „Lachmuskel-Training pur“ zu sichern, um diesen Event unter der Mitwirkung zahlreicher Goiserer Vereine nicht zu verpassen.

Weitere Meldungen

Fasching in Bad Ischl

Wenn in Bad Ischl der „Båder-Jågerl und seine Frau Gertraud“ behutsam aus
deren Sommerquartier im Museum der Stadt Bad Ischl geholt werden ist der
Fasching nicht mehr weit.

weiter lesen ...