Ballet Magnificat

Das Ballet Magnificat
mit dem Stück Prodogal Son (der verlorene Sohn)
findet am Gründonnerstag, den 13. April 2017
in der Kitzmantelfabrik Vorchdorf statt.
Beginn 20.00 Uhr | Einlass 19.00 Uhr

Eine alte Geschichte findet als Ballettaufführung nach über 2000 Jahren den Weg zurück auf die Bühne!

Passend zur Osterzeit hinterlässt die meisterhafte Choreographie bei den Zuschauern mit ihrer tiefen Botschaft einen ganz besonderen Eindruck.
Die alte Parabel zum Thema Verschwendung und Hochmut aus der Bibel ist besonders in der heutigen Zeit ein Sinnbild unserer Gesellschaft - und genau das soll mit dieser Tanzaufführung wieder in den Fokus gerückt werden.

Lassen Sie sich in den Osterfeiertagen verzaubern und genießen Sie Ballett auf Weltniveau in einem ganz besonderen Ambiente.
Das christliche Ballettensemble Ballet Magnificat aus den USA begeistert seit über 30 Jahren mit päzisen und rhythmischen Bewegungen und den tiefgreifenden Inhalten ihrer Tanz-Choreograpien das Publikum.
Unter der Leitung von Kathy Thibodeaux steht das Ballet Magnificat für exzellente Performances und Einzigartigkeit in der Interpretation der getanzten Geschichten.

Karten erhältlich bei:
Ö-Ticket | Raiffeisenbanken | Tabak-Trafik
Vorverkauf € 24,00 | Abendkassa € 29,00 | Freie Platzwahl

Weitere Meldungen

Modellbauausstellung MEFE Ebensee

8.-9. April 2017 Arbeiterheim Ebensee

Am Samstag, 8.April 2017 findet von 10:00-17:00 Uhr und am Sonntag, 9.April 2017 von 9:00-16:00 Uhr die schon zur Tradition gewordene Modellbau Ausstellung der Modell Eisenbahn Freunde Ebensee im Arbeiterheim Ebensee statt.

weiter lesen ...