Die Udo Jürgens-Story

PR-Fotos: Lindner Music,
PR-Fotos: Lindner Music,

Posthum kehrt Udo Jürgens (1934 - 2014) dorthin zurück, wo er die Vorausscheidung zum seinem Durchbruch mit dem Songcontest-Sieg 1966 mit Merci Chérie gewann - ins Gmundner Stadttheater.

Gabriela Benesch erzählt Die Udo Jürgens-Story, einige der schönsten Geschichten aus dem Leben des legendären Sängers. Alex Parker (Klavier) spielt und singt seine Hits und Evergreens: Griechischer Wein, Aber bitte mit Sahne, Ich war noch niemals in New York, Mit 66 Jahren,...

Freitag, 22. 11., 19.30 Uhr, Stadttheater Gmunden; VVK Bürgerservicestelle, oeticket.com

Weitere Meldungen

Bad Ischl Advent © Wolfgang Stalder

Kaiserlicher Advent in Bad Ischl

Mit noch mehr Weihnachtsbeleuchtung, dem traditionellen Christkindlmarkt der Ischler Handwerker, einem abwechslungsreichen Veranstaltungsreigen und neuen Ideen startet Bad Ischl in die stillste Zeit des Jahres.

weiter lesen ...

Men and Tasty

16. November 2019, 19.30 Uhr - Woferlstall - in Bad Mitterndorf

Bei den Proben von “Men & Tasty” wird gekocht, geplaudert, gelacht und musiziert.

weiter lesen ...