„Allianz für Gmunden“ will „Neustart“ in der Traunseestadt und informiert über das Thermenprojekt

Die „Allianz für Gmunden“ - bestehend aus SPÖ, FPÖ, Grünen und Stadtliste – verschickte diese Woche ein Schreiben an jeden Gmundner Haushalt und warb in der umstrittenen Thermenfrage für konstruktive Zusammenarbeit. Die ÖVP möge endlich die Hand ergreifen, die ihr entgegengestreckt wurde, und noch einmal einen gemeinsamen Weg versuchen.

SP-Vizebürgermeister Christian Dickinger, der Sprecher der „Allianz“, meint, noch sei „die Tür einen Spalt weit offen, um die Zerstörung der Infrastruktur des Strandbades verhindern und der Stadt die Anhäufung eines Schuldenberges ersparen zu können. Kämpfen wir gemeinsam für die Therme, doch unter Bedingungen, welche für unsere Bevölkerung verträglich sind.“

Weitere Meldungen