Pflanzenflohmarkt der OÖVP Frauen Ebensee ein großartiger Erfolg!

Die kühlen, nebeligen Morgen ermahnen uns Gärten und Terrassen winterfit zu machen. Wie in den vergangenen Jahren organisierten die OÖVP Frauen Ebensee wieder einen Flohmarkt der „grünen Art vor dem Bauhof der Gemeinde.
Große und kleine Gewächse wurden vorbeigebracht, es wurde gestöbert und zu Schnäppchenpreisen wieder gekauft. Interessierte Abnehmer fanden Palmen in allen Größen, Oleander, diverse Malven, prachtvolle Fuchsien, getrocknete Kräuter und verschiedenste Zimmerpflanzen. Sogar Zierkürbisse und Nüsse waren billigst zu erstehen.
Ein reichhaltiges Kuchen- und Tortenbuffet mit Kaffee oder Tee sowie die einzigartigen Bosna mit selbstgemachter Soße luden die zahlreichen Besucher zur Stärkung ein. Die Obfrauen Waltraud Riezinger und GR Mag. Claudia Gaigg durften auch die Bezirksobfrau der OÖVP Frauen StR Mag. Helga Leitner willkommen heißen.
Die Ebenseer Bäuerinnen boten an ihrem Stand auch heuer wieder köstliche, hausgemachte Erzeugnisse an.
Den Reinerlös geben die OÖVP Frauen Ebensee an bedürftige Menschen in der Region.

Weitere Meldungen