SPÖ Bad Ischl lädt zur Familien-Maifeier

Wenn die SPÖ Bad Ischl am Samstag, dem 21. Mai ab 15 Uhr zur Maifeier in den Kurpark einlädt, sind alle Ischlerinnen und Ischler willkommen. Ganz besonders aber Familien. Denn der Nachmittag soll eine generationenverbindende Feier mit einem bunten Programm sein. Darum wird es sowohl ein spezielles Kinderprogramm mit Spielstationen, Hüpfbrug, Kinderschminken und vieles mehr für die Kids geben, als auch viel Vergnügliches für schon etwas ältere Semester. SPÖ-Stadtparteiobmann Josef Mimlauer: „Weil heuer rund um den 1. Mai herum in Bad Ischl sehr viele Veranstaltungen stattfanden, haben wir auf die traditionelle Maifeier verzichtet. Umso mehr freue ich mich über diesen Nachmittag und darf alle herzlich dazu einladen, die sich von einem Fest dieser besonderen Art angesprochen fühlen.“

Weitere Meldungen