Kinderliedermacherin Mai Cocopelli am 28. 5. in Gmunden

Foto © cocopelli.at
Foto © cocopelli.at

Speziell für Kinder und ihre Eltern holt die Stadtgemeine ein Konzert nach, das im Vorjahr ins Wasser gefallen ist.

Auf der Bühne steht die charismatische Liedermacherin Mai Cocopelli, die es wunderbar versteht, ihr Publikum zu unterhalten, zu fesseln und auch zum Mitmachen und Mitsingen zu animieren.

Die mit zahlreichen Preisen ausgezeichnete Musikerin und ihre Band gastieren mit dem Programm „Monster in mir“, das allerdings überhaupt nichts Beängstigendes beinhaltet.

In ihrem Hit „Monster in mir“ besingt Cocopelli gemeinsam mit ihren jungen Fans die Tage, an denen nicht alles so läuft, wie es soll – und trifft damit den Nerv ihres Publikums. Gemeinschaft, Mitgefühl und Respekt sind Werte, die Mai Cocopelli wie keine zweite auf fröhliche Art von der Bühne in den Zuschauerraum schickt. Natürlich locken auf der „Monster in mir“-Tour auch andere beliebte Cocopelli-Songs die Kinder zum Mitsingen und Mittanzen: „Ich lieb dich“, „Sport“ und das Yoga Lied „Bruder Sonne, Schwester Mond“ werden nicht fehlen.

VVK € 5,00, Tickets: www.floro.atHerzen und einem Lächeln im Gesicht. Denn eines gilt immer: Cocopelli Kinderlieder machen einfach glücklich!

Weitere Meldungen