Pfarrball Bad Ischl

Pfarrball Bad Ischl
Bild: Christian Steglegger
Pfarrball Bad Ischl Bild: Christian Steglegger

Samstag,21.Jänner 2023 im Pfarrheim

Eröffnet wurde dieser von den Trio The Zeilners aus Salzburg.
Die Eröffnungsansprache hielt Pfarrer Christian Öhler der sich bei allen Helfern für die großartige Gestaltung des Balls herzlich bedankte!
Dieser Sang mit einer Musikkollegin auch ein Lied das beim Publikum tosenden Applaus erntete!
Weiter ging es mit der Musik „von Erlach& Friends“ diese bracht die zahlreichen Ballbesucher auf die Tanzfläche!
In der Bar im ersten Stock unterhielt das Duo „Markus & Axl.
Natürlich durfte auch das beliebte Schätzspiel sowie eine große Tombola die von der Bad Ischler Geschäftswelt zur Verfügung gestellt wurde nicht fehlen.
Natürlich kam auch die Kulinarik mit Speisen, Wein Bar, Kaffee-Buffet nicht zu kurz.
Punkt Mitternacht gestaltete Werner Dietrich von der Tanzschule „Tanz & More“ mit dem Publikum eine Mitternachts-Quadrille.
Es wurde noch bis in die frühen Morgenstunden getanzt aber leider verging die Zeit viel zu schnell.

Weitere Meldungen