„KLAVIERSTUNDE“

In seiner Pianoshow vereint Christoph Pauli unterschiedliche musikalische Genres, die er sich als Solist auf dem Konzertpodium, Begleiter vieler großer Stars und als Bandleader von TV Shows angeeignet hat. Dabei war er die meiste Zeit ein stummer Mann am Flügel, der den großen Könnern des Fachs aufmerksam gelauscht hat.

Nun bricht er sein Schweigen und plaudert in seiner „Klavierstunde“ aus dem Pianistenlebenkästchen. Wie das so klappt, mit dem Glück bei den Frauen, was er von seinen Tastenhelden Rubinstein, Oskar Peterson und Chili Gonzales gelernt hat und er nimmt uns mit auf eine musik-kabarettistische Reise von Sonntagvormittagen an der Kirchenorgel bis in die Musikshow-Nächte.

Dem Gmundner Publikum ist der Münchner mit Wohnsitz am Traunsee seit vielen Jahren durch Auftritte bei den Salzkammergut Festwochen bekannt. Bei seinem vergnüglichen musikalischen Trip von Barock bis Rock stehen ihm drei exzellente Musiker zur Seite: Alex Haas am Bass, Knut Mensing an der Gitarre und Reinhold Kampferseck am Schlagzeug. Unter www.christoph-pauli.de können Sie weitere Informationen erhalten.

Weitere Meldungen