Kindertheater Burro Sturkopf in Hallstatt

Freitag, 8. Dezember 2023 um 15 Uhr Kulturhaus Hallstatt

Wenn die ersten Schneeflocken vom Himmel fallen, schwups- dann ist sie auch schon da: die Vorweihnachtsstimmung! Besonders für unsere Kleinsten gehört die Adventszeit zu den Highlights des Jahres. Traditionellerweise veranstalten wir am 8. Dezember ein Kinder - Theaterstück. Viele Familien verbinden den Theaterbesuch mit einem Ausflug zum wunderschönen Hallstätter Christkindlmarkt.
Dieses Jahr bringen Cornelia Kirsch und Gerhard Schilcher das weihnachtliche Stück Burro Sturkopf auf die Bühne.

Burro ist ein herrenloser Esel, der überall nur Ärger macht. Gerade eben hat er im Stall von Judith und Matthias den Schafen das Futter weggefressen! Kein Wunder, dass ihn niemand mag! Beim Dorfbrunnen aber hat Burro eine seltsame Begegnung...

Das Stück ist für Kinder zwischen 3 und 10 Jahren gut geeignet. Natürlich dürfen aber auch jüngere Kinder Theaterluft schnuppern.
Freitag, 8.12.2023 um 15 Uhr Kulturhaus Hallstatt
Eintritt Kinder: 7,50€
Eintritt Begleitpersonen: 5,00€
Wir freuen uns auf euch! Patricia Eder für den Kulturverein kunterbunt KulturBunt Hallstatt

Weitere Meldungen