Täter stahl Bankomatkarten und hob Geld

Ein bislang unbekannter Täter stahl am 17. November 2022 kurz vor 16 Uhr in der Filiale eines Diskontmarktes die Geldbörse einer Kundin aus deren Tasche. Im Anschluss daran begab sich der Täter nach Bad Goisern, wo er bei zwei Bankomaten mit den gestohlenen Bankomatkarten Geldbehebungen durchführte. Danach fuhr der Täter wieder zurück nach Bad Ischl, wo er bei einem weiteren Bankomaten nochmals von einem Konto Geld abhob. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Der Täter war bekleidet mit einem grauen Anorak, einer grauen Baseballkappe, Jeans, sowie dunklen Schuhen mit einem breiten, weißen Sohlenrand. Er ist schlank, ca. 175 - 180 cm groß, trug eine FFP2-Maske und ist eher noch jüngeren Alters.

Hinweise erbeten an die PI Bad Ischl unter der TelNr 059133 4103.

Weitere Meldungen

Tödlicher Forstunfall

Am 7. November 2022 in der Zeit zwischen 13:30 Uhr und 16:10 Uhr ereignete sich in einem Waldstück in der Gemeinde Timelkam ein tödlicher Forstunfall

weiter lesen ...