( Judoteam Salzkammergut). - Judo Turnier Wien

Das letzte Turnier vor der Sommerpause war für das Judoteam Salzkammergut „ Johannes Ellinger - Edith Felsinger Gedächtnisturnier“ in Wien.
13 Schüler aus Achim Huhns Wettkampftruppe waren am Start und 9 Platzierungen wurden erreicht.
Eine Goldmedaille gab es wieder einmal für Erhart Sophie und Küpper Franz, die sich suverän mit Ippon jeweils den ersten Platz sicherten.
Zweite Plätze gab es für Bammer Florian, Kasparet Daniel, Ronacher Vivien, Ronacher Pauline, Atzmannsdorfer Miriam und Frühwirt Vanessa.
Einen dritten Platz erreichte Küpper Rudi.

Weitere Meldungen

Dankefest mit Bundeskanzler Werner Faymann

Sonntag, 16. Juni, Ebensee: Bundeskanzler Faymann bedankt sich bei HelferInnen im Hochwassereinsatz

Bundeskanzler Werner Faymann lädt am Sonntag, 16. Juni, ab 18 Uhr, zu einem „Danke-Fest“ für die Einsatzkräfte des Hochwassers nach Ebensee, Festplatz Trauneck am See. Die Bevölkerung ist herzlich willkommen. Beginn ist 18 Uhr. Es spielt die „Tiroler Häusl-Schützenmusik“.

weiter lesen ...