Wechsel an der Spitze der ÖVP Ebensee

Foto v.l.: Thomas Lahnsteiner, Jürgen Fellinger MBA
Foto v.l.: Thomas Lahnsteiner, Jürgen Fellinger MBA

Die ÖVP Ebensee gibt bekannt, dass Thomas Lahnsteiner nach langjähriger erfolgreicher Tätigkeit das Steuer als Gemeindeparteiobmann an seinen Nachfolger Jürgen Fellinger übergeben hat. Dieser Beschluss wurde bei der Parteivorstandssitzung am 28. Februar einstimmig getroffen, wobei Jürgen Fellinger zum neuen geschäftsführenden Parteivorsitzenden ernannt wurde.
Die ÖVP Ebensee möchte sich an dieser Stelle bei Thomas Lahnsteiner für sein herausragendes Engagement für Ebensee und seine Bürger bedanken. Seine langjährige Arbeit hat maßgeblich zur Entwicklung und Stärkung unserer Gemeinde beigetragen.
Gleichzeitig begrüßen wir Jürgen Fellinger herzlich als neuen geschäftsführenden Parteivorsitzenden. Mit seinem Fachwissen, seiner Erfahrung und seinem Engagement ist er bestens gerüstet, um die Geschicke der ÖVP Ebensee in eine erfolgreiche Zukunft zu lenken.
Wir wünschen beiden, Thomas Lahnsteiner und Jürgen Fellinger, viel Erfolg für ihre neuen Aufgaben und sind zuversichtlich, dass sie die Interessen unserer Gemeinde weiterhin mit großem Einsatz vertreten werden.

Weitere Meldungen