Mit Norbert Leutner eintauchen ins Höhlenlabyrinth!

Norbert Leutner - staatl. gepr. Höhlen- und Wanderführer (Instruktor) ist 1946 in Hallstatt geboren und beschäftigt sich seit fast sechs Jahrzehnten nebenberuflich mit der Heimatforschung im Inneren Salzkammergut. Die Schwerpunkte liegen dabei auf Höhlenkunde, Archäologie, Bergwerke, Stollen und alpine Forschung.
Er hat nun eine Homepage ins Netz gestellt. Informationen und Beiträge gibt es im Detail zu o.a. Themen und er ist für Wünsche, Anregungen oder auch Kritik offen!

Weitere Meldungen

1. Faschings-Kinderschneefest in Gosau

Faschingssonntag, 26. Februar 2017

„Nicht der Skisport sondern Spaß im Schnee steht an diesem Tag im Vordergrund“, so der Vorstandsdirektor der Dachstein Tourismus AG Alfred Bruckschlögl, „ein Fest mit Herz für die ganze Familie wollen wir an diesem Tag unseren Gäste bieten“.

weiter lesen ...