Peter Blaikners BUSENFREUNDINNEN

Gaby Schall & Judith Brandstätter, Busenfreundinnen_CopyRHeinzBayer
Gaby Schall & Judith Brandstätter, Busenfreundinnen_CopyRHeinzBayer

Komödie von Peter Blaikner
MIT Gaby Schall & Judith Brandstätter

Jeanine und Bernadette, zwei Freundinnen im besten Alter, wollen etwas unternehmen. Doch schon der Blick vom Balkon ihrer Wohnung bringt sie in eine Welt, wo das richtige Leben zu Hause ist. Die Wohnung ist die Bühne, die Welt ist das Publikum, das aus dem Lachen kaum heraus kommt. Jeanine und Bernadette erzählen von Ihrem Leben als Frauen, in dem es sich meist um das eine dreht. Um Männer und Hunde, um Hunde und Männer. Aber auch ihre eigene Beziehung zueinander kommt nicht zu kurz, schließlich sind sie ja Busenfreundinnen.

Die derb-komischen Bildergeschichten des großen französischen Karikaturisten der 1970er Jahre, Jean-Marc Reiser, liefern den Ausgangspunkt für diese Komödie voll irrwitziger Situationen.


Nur am 29.12. / 19:30 Uhr

kleines theater.haus der freien szene | schallmooser hauptstr. 50 | a-5020 salzburg
kartentelefon/kartenabholung +43 - 662 87 21 54 (mo-do 10-14 uhr) |

Weitere Meldungen

SALZKAMMERGUT-KRAMPUSLAUF in Bad Goisern

Mittwoch, 7. Dezember 2022

Ab 16 Uhr - Tee- und Glühweinstanderl mit Adventbläser am Marktplatz, ab 18 Uhr - Kinder Krampuslauf und der Nikolaus kommt mit Geschenken, ab 19 Uhr- Salzkammergut-Krampuslauf durchs Ortszentrum!

weiter lesen ...
Daniela Urich

Daniela Urich`s Weihnachtsmarkt

Eventgarten Hotel Garni Stadtplatz 37 in Schwanenstadt
So.27.11.2022
So. 4.12.2022
So. 11.12.2022
Jeweils von 15:00 – 19:00 Uhr

„So ganz wie es früher einmal war“ unter diesen Titel veranstaltet Daniela Urich einen Weihnachtsmarkt in ihren lieblichen Eventgarten des Hotels Garni!

weiter lesen ...