Union Baumeisterhaus Gmunden - Der erste Schritt ist getan!

Mit einem souveränen 3:1 (25:17, 12:25, 25:22, 25:10) Sieg machten die Herren der Union Baumeisterhaus Gmunden am Samstag vor dem zahlreich erschienenen heimischen Publikum einen großen Schritt in Richtung 3. Endrang in der 1. Oberösterreichischen Landesliga. Lediglich im zweiten Satz ließ man sich das Spiel der Gäste aus Esternberg aufzwingen und fand kein Rezept gegen das druckvolle Service in dieser Phase des Spiels. Coach Manuel Traxler verstand es allerdings seine Spieler rasch wieder aufzurichten und sie angetrieben vom frenetischen Beifall des Publikums zum wichtigen Heimsieg zu führen. Der Druck liegt nun bei Gegner der beim Rückspiel in Esternberg nach Ostern einen Sieg erringen muss, um über den Golden Set (Entscheidungssatz bis 15 Punkte bei Matchgleichstand) noch eine Chance auf die heißbegehrte Medaille zu haben.

Weitere Meldungen

ZWEIMAL GUT

ISAF Sailing World Cup Mallorca, 31. März - 5. April 2014:

Österreichs Olympia-Asse platzen beim ISAF Sailing World Cup mitten in die Weltspitze und holen die Ränge vier und sechs.

weiter lesen ...

OeSV-ASSE MIT STARKEN AKZENTEN

ISAF Sailing World Cup Mallorca, 31. März - 5. April 2014

Österreichs Segler zeigen sich bei stürmischen Verhältnissen sattelfest und kommen der Spitze beim ISAF Sailing World Cup vor Mallorca immer näher.

weiter lesen ...

DOPPELTE PODESTCHANCE

ISAF Sailing World Cup Mallorca, 31. März - 5. April 2014:

Österreichs Olympia-Segler steuern beim ISAF World Cup vor Mallorca mit zwei Booten ins Medal Race. Morgen fällt die Entscheidung.

weiter lesen ...