Mondsee Radmarathon: Andreas Hofinger startete auf der 200km Distanz

Zum Aufwärmen für das große Heimrennen am 11. Juli der „Salzkammergut MTB Trophy“, bei der er versuchen wird den Regionssieg vom Vorjahr auf der 211km Strecke zu verteidigen, nahm Andreas Hofinger am vergangenen Sonntag beim Mondsee Radmarathon teil. Die Bedingungen waren perfekt für Andreas vom „Team rad-angerer.at powerd by Exmanco Bad Ischl“ – kühl und nass.Von Begin an in der Verfolgergruppe finishte Hofinger bei seinem ersten Antreten bei einem Straßenmarathon als Gesamt 21., mit einer Zeit von 5 Stunden und 31 Minuten –knapp 9 Minuten hinter dem Tagesschnellsten.

Weitere Meldungen

Bad Ischl feiert die Operette

Der Sommer in Bad Ischl bringt als Begleiter die Leichtigkeit von Operettenklängen mit. Mit der Premiere von „My Fair Lady“ beginnt am 11. Juli die diesjährige Ausgabe des Lehár Festivals.

weiter lesen ...