Wichtige Entscheidungshilfe – die Karriere Lounge 2017

Die „Karriere Lounge 2017“, ein Projekt des 2. Aufbaulehrganges, das am 2. Februar 2017 an den Tourismusschulen Bad Ischl über die Bühne ging, bot angehenden Absolventen die Gelegenheit, sich über verschiedenste Karrieremöglichkeiten zu informieren. Die Schülerinnen und Schülern nahmen diese Gelegenheit nur allzu gerne wahr, denn es war wirklich praktisch, direkt in der Aula so viele kompetente Ansprechpartner vorzufinden. Neben Vortragen, beispielsweise vom Kreuzfahrt-Anbieter MSC, standen vor allem Beratungsgespräche im Vordergrund.
12 Unternehmen bzw. Fachhochschulen erläuterten ihre vielversprechenden Karrierechancen. Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen über spannende Gespräche darf man hoffen, dass möglichst viele Absolventen die Tourismusbranche in die persönliche Karriereplanung miteinbeziehen kann. Fachkräfte sind derzeit ja sehr gefragt.
Aufgrund des großen Erfolges der „Karriere Lounge 2017“ wird es im kommenden Jahr eine Neuauflage geben.

Weitere Meldungen