Tourismusverband Ferienregion Traunsee zu Gast beim Ball der Atombehörde Wien

Die Hofburg im Herzen der Stadt verwandelt sich für einen Abend in Wiens prunkvollsten Ballsaal. Auch in diesem Jahr hat die IAEA (International Atomic Energy Agency) mit ganz besonderen Ideen und Köstlichkeiten wieder dafür gesorgt, dass die Ballnacht am Samstag, dem 04. Jänner 2017 unvergesslich wurde, wo auch der Tourismusverband Ferienregion Traunsee mitwirken durfte.
Der IAEA Staff Association Ball ist einer der ältesten und traditionsreichsten Bälle Österreichs, deshalb war es eine Ehre für den TVB Ferienregion Traunsee hier mitwirken zu dürfen. Jährlich strömen über 4.800 BesucherInnen in die prunkvollen Säle der Wiener Hofburg, in deren Räumlichkeiten der Ball nun den 60. Geburtstag feierte.
Die Ballveranstaltung verfolgt mehrere Ziele. Als Treffpunkt für internationale und nationale Gäste in festlichem Rahmen ist es DAS gesellschaftliche Ereignis der Wiener Ballwelt. Zahlreiche bekannte Gäste aus der ganzen Welt zählen zu den BallbesucherInnen. Doch ebenso wichtig ist der Ball eine Plattform zum Netzwerken, Kennenlernen und zum Gedankenaustausch. Sei es zwischen den IAEA (International Atomic Energy Agency) oder mit der Wirtschaft, den Sponsoren, der Politik, dem Tourismus und der Stadtverwaltung.
Der Ball wurde dieses Jahr von der „UN Security and Safety Services“ Flaggen Zeremonie eröffnet. Neben stimmungsvollem Tanz bietet der IAEA Staff Association Ball ein buntes Programm an unterhaltsamen Highlights. Als ganz besonders galten die kleinen Aufmerksamkeiten die den Abend überall aufzufinden waren. Von kleinen köstlichen „Goodies“ beim Eingang vom Tourismusverband Ferienregion Traunsee weg bis zur Silence Disco im Orchestergang, blieb hier kein Wunsch offen.
Der Ball bestand aus besonderen Augenblicken, die diese Veranstaltung so erstaunlich gestalteten und dem Tourismusverband Ferienregion Traunsee sowie den BesucherInnen ein unvergessliches Erlebnis bescherte.

Weitere Meldungen

Gelungenes Weltcupwochenende in Hinzenbach

Die Internetzeitung salzkammergut-rundblick.at war dabei.

An Überfliegerin Sara Takanashi (JAP) führte auch dieses Mal kein Weg vorbei. Bei der fünften Auflage des Damen Weltcups in der Energie AG Arena holte sich die Sushi-Rakete an beiden Tagen den Sieg

weiter lesen ...