Hallstätter Stahelschützen feiern 70er

Foto Franz Frühauf
Foto Franz Frühauf

Die Echerntaler Stahelschützen überraschten Engelbert Buttinger beim ersten Saisonschießen mit einem Geschenkkorb und gratulierten ihm zum 70. Geburtstag. Schützenmeister Maik Riezinger: „Seit 40 Jahren ist Engelbert bei uns aktives Mitglied und davon 21 Jahre als Funktionär und Schriftführer. Es ist uns eine Ehre ihm für seinen Einsatz bei den Stahelschützen zu danken“. Buttinger: “Mein Höhepunkt im Verein war die Organisation und Durchführung der Verbands – und Staatsmeisterschaft im Jahre 2006 mit 211 Teilnehmern in unserer Schießstätte im Echerntal“.

Weitere Meldungen

FF Rindbach

123. Jahreshauptversammlung der FF Rindbach

Am Samstag dem 11.03.2018 fand im Gasthof Emseea die 123. Jahreshauptversammlung
der Freiwilligen Feuerwehr Rindbach statt. Kommandant HBI Jürgen Fellinger konnte zahlreiche Ehrengäste wie den Bürgermeister der Gemeinde Ebensee Herr Ing. Markus Siller, Vizebürgermeisterin Franziska Zohner-Kienesberger, sowie Pflichtbereichskommandant ABI Christoph Pilz herzlich begrüßen.

weiter lesen ...