„Letztes Aufgebot“ Altmünsters verlor bei Wolfern 0:4!

Bis zur Pause hielten Altmünsters Fußballerinnen in der O.Ö. Frauenliga bei der Union Wolfern die Partie offen.

Wolfern war zwar etwas glücklich in der 25. Minute in Führung gegangen, weil Altmünster- Torhüterin Pamminger einen Bombenschuss ebenso großartig parierte, aber der Abpraller vom Kopf einer Gegenspielerin ins Tor sprang. Weniger Glück hatte die Altmünsters Evelyn Karlinger mit einem Prachtfreistoß in der 37. Minute, der von der Kreuzlatte wieder weit ins Feld zurückprallte.

Nach dem Seitenwechsel konnten die aufopfernd kämpfenden Schützlinge von Trainer Klaus Bilek den Ausfall von Emina Nadarevic (Sperre), Carina Heissl und Iren Laki (beide verletzt) trotz unbändigem Kampfgeist nicht mehr wettmachen. 3 weitere Gegentore bei der heimstarken Union Wolfern waren die Folge . Trainer Klaus Bilek: „Zu diesem Einsatz kann ich meinen Mädels nur gratulieren und natürlich geht auch der Sieg von Wolfern in Ordnung. Trotzdem werden wir am kommenden Sonntag, 1. Mai um 11.30 Uhr im Traunsteinstadion gegen Union Nebelberg eine wesentlich stärkere Elf präsentieren können, weil einige diesmal fehlende Spielerinnen zurückkommen. Und wenn wir wieder eine ähnliche geschlossene kämpferische Leistung wie heute abrufen können, ist bei einigem Spielglück auch einmal eine Überraschung möglich!“

Weitere Meldungen

Pflanzenflohmarkt in Ebensee

Samstag, 30. April 2011, 7.30 – 11.00 Uhr

Wie in vergangenen Jahren veranstalten die ÖVP Frauen Ebensee wieder einen Frühjahrs-Pflanzenflohmarkt vor dem Gemeindebauhof in Ebensee

weiter lesen ...