ASKÖ Ebensee - TSV Timelkam 2 : 11 (0:3)

Die Gäste konnten von Anfang an nahezu ungestört nach Belieben schalten und walten. Der Sieg der Gäste hätte bei einer konsequenteren Chancenauswertung noch höher ausfallen können. Bewundernswert auf Seiten der Ebenseer, dass trotz dieser Debakel keiner aufgibt, dass die Trainingsbeteiligung nach wie vor sehr gut ist, dass Spielertrainer Gerald Zwitter und für die Reserve Heinz Neuhuber ihre Leute immer wieder aufrichten und neu motivieren können. Und bei der ASKÖ Ebensee freut sich jeder mit dem zweifachen Torschützen für die Hausherren – Thomas Zrnjanowitsch, dem aus einem Elfmeter und mit einem wunderschönen Volleyschuss seine ersten beiden Tore in der Kampfmannschaft gelangen. Res. 0: 8

Weitere Meldungen

Alpinunfall in Fuschl am See

Ein Salzburger Ehepaar unternahm heute eine Bergwanderung auf den Schober. Beim Abstieg gegen 14.45 Uhr rutschte die 52-jährige Frau aus und stürzte etwa 5 Meter über das steile Waldgelände ab.

weiter lesen ...

Küche stark verqualmt

Am Herd vergessenes Kochgut drohte am Freitagnachmittag zu brennen zu beginnen. Durch den raschen Einsatz der Feuerwehr konnte ein Brand verhindert werden.

weiter lesen ...