grafikeria racing team erfolgreich bei Centurion Mountainbike Challenge!

Bei österreichs größter Mountainbike-Rennserie, der Centurion Mountainbike Challenge, bei der es neun Rennen zu fahren gilt und die besten fünf davon gewertet werden, fand vergangenen Samstag in Obertraun die Gesamtsiegerehrung statt. Bei dieser Challenge gelang es dem grafikeria racing team powered by muki als einziges Team überhaupt, gleich drei Podestplätze in der Gesamtwertung einzufahren. In den Wertungen schafften es Dominik Peinsteiner, Martin Gebeshuber und Norbert Mayer jeweils auf Platz 2. Der Teamkapitän Mayer zur Challenge: „Die Challenge startet am 31. März und findet mit der Gesamtsiegerehrung Mitte Oktober ihren Abschluss. Hier wird die Renn-Saison von Anfang bis Ende voll ausgekostet. Wenn ein derart einzigartiges Ergebnis die Belohnung ist, freuen wir uns umso mehr!“ Wilfried Gamsjäger verpasste bei den Herren 4 mit Gesamtplatz 4 nur knapp das Podest, Thomas Rettenbacher vom Wildstyle ProLife Team belegte hier nach unermüdlichem Renn-Einsatz den 2. Gesamtrang. „Tausende Anfahrtskilometer haben wir bei der Challenge hinter uns gebracht, hunderte Rennkilometer am Mountainbike, und schnell vorbei ist dennoch eine Rennserie, so kommt es uns vor. Die Centurion Mountainbike Challenge ist dieses Jahr neben den Worldgames und dem Salzkammergut Bike-Cup das wichtigste Ergebnis. Wir freuen uns sehr, dass auch bei dieser Rennserie so ein Ergebnis am Ende feststeht!“, resümiert Teamchef Alexander Savel.

Weitere Meldungen

KIWANIS Kunstpreis 2014

Das Kiwanis Preisträger-Konzert findet am 24. Oktober 2014 um 19:30 Uhr im Stadttheater Gmunden statt.

Das Preisträgerkonzert des Kiwanis Clubs Gmunden – eine Chance für junge Künstler

weiter lesen ...