Raufereien in Diskothek

In einer Diskothek in Regau, Bezirk Vöcklabruck, kam es am 6. Jänner 2015 gegen 5 Uhr zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 24-Jährigen und einem 22-jährigen Sicherheitsbediensteten. Der 24-Jährige aus Timelkam attackierte den 22-Jährigen und verletzte ihn im Gesicht. Der 22-Jährige besprühte wiederum den 24-Jährigen mit Pfefferspray, wobei dieser ebenfalls im Gesicht leicht verletzt wurde. Noch während die zuständigen Beamten der Polizeiinspektion Vöcklabruck vor der Diskothek mit den Beteiligten die Ersterhebungen führten, kam es im Lokal gegen 5:30 Uhr zu einer neuerlichen Auseinandersetzungen zwischen zwei Lokalbesuchern. Dabei gerieten ein 34-Jähriger aus Preising und ein 28-Jähriger aus Vöcklabruck in Streit. In der Folge schlug der 28-Jährige dem 34-Jährigen ein Glas auf den Kopf, wodurch dieser eine stark blutende Platzwunde erlitt. Daraufhin flüchtete der 28-Jährige aus dem Lokal und fuhr mit einem Taxi nachhause. Der Verletzte wurde mit der Rettung in das LKH Vöcklabruck eingeliefert. Nach Ermittlungen und kurzer Fahndung konnte der Beschuldigte ausgeforscht und befragt werden. In beiden Fällen werden nach Abschluss der Erhebungen Anzeigen wegen Körperverletzung und Ordnungsstörung an die StA Wels und die BH Vöcklabruck folgen.

Weitere Meldungen

Gregor Schlierenzauer fliegt neue KULM-Schanze ein

KULM - FIS Skiflug Weltcup von 9. bis 11. Jänner 2015

Aufbruch in eine neue Dimension des Skifliegens. Kulm-Schanzenrekordhalter Gregor Schlierenzauer fliegt am 8. Jänner 2015, um 16:00 Uhr (ORF eins überträgt live), als erster Athlet von der neu adaptierten Skiflug-Schanze in Bad Mitterndorf

weiter lesen ...