Ansturm auf den Kinderfasching

Fast 20 Jahre ist es her, seit der 1. Kinderfasching der Stadtgemeinde Vöcklabruck über die Bühne ging - und nach wie vor ist seine Anziehungskraft ungebrochen.
420 kleine und größere Gäste stürmten am Rosenmontag den Stadtsaal, ließen sich vom Clown Willi unterhalten und köstliche Gratiskrapfen munden. Bei zahlreichen Fun4You-Spielestationen konnten sie ihre Geschicklichkeit erproben, und beim Gewinnspiel winkten attraktive Preise.
Bürgermeister Mag. Herbert Brunsteiner: „Der Ansturm auf den Kinderfasching zeigt einmal mehr, wie sehr die Angebote der Stadt für Familien geschätzt werden. Dass sich unsere kleinen Gäste und auch ihre erwachsenen Begleiter so wohl gefühlt haben, freut mich sehr!“

Weitere Meldungen

Auf Grund der Wetterlage verkehrt heute (10.2.2016) kein Skibus