FPÖ Scharnstein - Generationswechsel in Scharnstein

Nach über einem Jahrzehnt als Obfrau der Ortsgruppe Scharnstein übergibt Vizebürgermeisterin Gerlinde Staudinger nun das Ruder an Ihren Sohn Jörg Staudinger. Als Obmann Stv. wird sie Ihm mit Rat und Tat jederzeit zur Verfügung stehen. Beim sehr gut besuchten Ortsparteitag am 1. April in der Schobermühle wurde Jörg Staudinger einstimmig zum neuen Ortsparteiobmann gewählt. In weitere Funktionen wurden mit 100% gewählt: Franz Kallab als Kassier, Schriftführerin ist nun Julia Staudinger und das Amt der Rechnungsprüfer erfüllen Waltraud Müller und Hans Staudinger.

Der neue Obmann bedankt sich in seiner Rede für die Treue der langjährigen Funktionäre und ersucht um weitere Unterstützung auch für seine Person.

Im Zuge des Ortsparteitages wurden auch langjährige Mitglieder geehrt.


2.LT-Präs. Adalbert Cramer gratulierte allen gewählten Funktionären ganz herzlich und bedankte sich vor allem bei der scheidende Obfrau, die auch in schweren Zeiten die Ortsgruppe zusammen gehalten hat.

Zum Abschluss präsentierte ÖKR Karl Maier eine Fotoshow mit Bildern von Veranstaltungen der letzten 3 Jahre.

Weitere Meldungen