Verkehrsunfall mit 4 Verletzten auf der B145

Am 29.5.2016, gegen 21:30 Uhr kam es im Kreuzungsbereich „Solarbad“ auf der B145 zu einem schweren Verkehrsunfall mit 4 Verletzten. Aus nicht geklärter Ursache krachte ein PKW aus Richtung Gmunden kommend in ein Fahrzeug, dass in Richtung Gmunden unterwegs war.

2 Einsatzfahrzeuge des Roten Kreuzes und ein Notarztwagen betreuten und versorgten die verletzten Personen.

Gemeinsam mit der Polizei wurde die Bundesstraße abgesichert und die FF Altmünster begann mit den Aufräumarbeiten. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden und herumliegende Fahrzeugteile entfernt. Des Weiteren konnten die beschädigten PKW einem örtlichen Abschleppunternehmen übergeben werden. Während der Arbeiten kam es zu kurzfristigen Verkehrsanhaltungen.

Die FF Altmünster stand mit 22 Einsatzkräften und 4 Fahrzeugen bis ca. 23 Uhr im Einsatz.

Weitere Meldungen

Schweiger Gesamtdritter in Kürnberg

Bei der prestigeträchtigen Mosttour Mountainbike Trophy in Kürnberg bei Steyr, nahmen Markus Schweiger und Andreas Dollinger vom Team grafikeria centurion racing powered by muki die Herausforderung der 64 Kilometer und 2700 Höhenmeter auf der Extremstrecke an.

weiter lesen ...