„Ausgezeichneter Erfolg“ für die Feuerwehrmusik Langwies

Bei der diesjährigen Marschwertung des Bezirkes Gmunden, welche am 25. Juni 2016, anlässlich des 140jährigen Bestandsjubiläums des Musikvereins Grünau im Almtal stattfand, konnte die Feuerwehrmusik Langwies einmal mehr ihr Können unter Beweis stellen.
Die Musikerinnen und Musiker traten unter Stabführer Mag. Hannes Engl in der Leistungsstufe D mit dem Marsch „Schloss Leuchtenburg“ vor die Fachjury. Bewertet durch die strengen Augen der Wertungsrichter, konnte sich die Feuerwehrmusik Langwies über einen Ausgezeichneten Erfolg mit 92,00 Punkte freuen.
Ein besonderer Dank gilt unseren Stabführer Mag. Hannes Engl, der uns mit viel Ehrgeiz und Geduld auf die Wertung vorbereitete. Ein großes Dankeschön auch an alle Musikerinnen und Musiker, die während der Probezeit stets mit voller Motivation und Elan dabei waren. Ohne das große Engagement der gesamten Kapelle wäre eine solche Leistung mit Sicherheit nicht möglich gewesen.
An dieser Stelle möchte Sie die Feuerwehrmusik Langwies bei allen Zuseherinnen und Zuseher, Fans und Unterstützer für den großarten Applaus bei der Wertung bedanken.
Wir freuen uns schon jetzt auf weitere Veranstaltungen, wo wir unser Können und unsere Freunde an der Musik der Bevölkerung übermitteln können.

Weitere Meldungen