Nach Sprung in Ager vermisst - Nachtrag

Am 21. Juli 2016 wurde nach Absenken des Wasserspiegels der Ager mit Kräften der Feuerwehr, Feuerwehrtaucher, Wasserrettung und Polizei erneut nach dem seit einem Badeunfall am 20. Juli 2016, vermissten 22-Jährigen aus Leonding gesucht.
Im Zuge dieser Suche konnte der Vermisste schließlich im Bereich einer Kraftwerksmauer in einer Wassertiefe von ca. 2 bis 3 Metern tot aufgefunden werden. Der 22-Jährige dürfte laut Arzt ertrunken sein. Es konnten keine Hinweise auf Fremdverschulden ermittelt werden.


Ein junger Mann wird nach einem Sprung in die Ager vermisst.
Der 22-Jährige aus Leonding sprang am 20. Juli 2016 gegen 16 Uhr von der Agerwehranlage in Au, Gemeinde Redlham, in die Ager. Er wollte einem Freund, der in einen Sog geraten war, zu Hilfe kommen. Seit diesem Zeitpunkt wird der 22-Jährige vermisst. Eine sofort eingeleitete Suchaktion blieb ohne Erfolg. Die Suche wird am 21. Juli 2016 fortgesetzt.

Weitere Meldungen