Donnerstag, 18.10.2018
 

HEIMSPIEL-OPENAIR 2017 CHRISTINA STÜRMER kommt mit BAND im Sommer 2017 zum Open Air nach Pichl bei Wels.

Nach einem Jahr Schaffenspause öffnen sich am 01. Juli um 18:00 Uhr wieder die Tore zum Pichler Open Air Gelände

Stolz dürfen wir exklusiv für (Ober)Österreich mit unserem HEIMSPIEL-OPENAIR das einzige Konzert im Sommer 2017 von Christina Stürmer mit ihrer Band sein. Diesen Termin kann man sich schon jetzt rot im Kalender eintragen: Samstag, 01. Juli 2017, Open Air Gelände - Pichl bei Wels 2 Echo Awards, 10 Amadeus Awards und von der Goldenen Stimmgabel, über den Leading Ladies Award bis hin zum Bambi. Egal ob Gold oder Platin, viele Auszeichnungen schmücken die Wände des Arbeitszimmers im Hause vor den Toren Wiens. Im ländlichen Weinviertel, ist Österreichs erfolgreichste Musikerin zu Hause: Christina Stürmer und Band, die gebürtige Oberösterreicherin stürmt im wahrsten Sinne des Wortes von Erfolg zu Erfolg. „Ich bin sehr stolz auf die ganzen Preise, aber ich brauche sie nicht ständig um mich herum. Aus diesem Grund habe ich sie vom Wohnraum ins Studio und ins Arbeitszimmer gestellt“, blinzelt die charmante Sängerin in der Nachmittagssonne.
Seit fast 15 Jahren ist die jung gebliebene Musikerin und Jung-Mama das Aushängeschild der österreichischen Musikszene und steht wie keine andere für den Erfolg über die Grenzen ihres Heimatlandes hinaus. Da darf man schon zurückzublicken: „In den ganzen Jahren ist einfach unfassbar viel passiert. Ich bin total dankbar dafür, dass ich immer noch Musik machen darf, die mir am Herzen liegt. Und wenn ich damit Menschen erreiche und dazu noch glücklich mache, ist das einfach unglaublich schön“, reflektiert die Ausnahmesängerin. Mit „Seite an Seite bringt Christina Stürmer nun ihr mittlerweile neuntes Studioalbum heraus: „Das Album ist etwas ruhiger geworden oder wie wir während der Produktion immer gesagt haben: „fluffiger.
Ein entspanntes Album also, dass immer noch hält was Christina Stürmer verspricht. Mit der Hitsingle „Seite an Seite eröffnet die sympathische Österreicherin die akustische Welt zu dem gleichnamigen Album. Persönlicher, biografischer ist es geworden. Nicht zuletzt, weil Stürmer an einem Großteil der Songs selbst mitgeschrieben hat.
Heute blickt Christina Stürmer auf 15 Jahre voller Erlebnisse zurück. Seien es medienwirksame Ereignisse wie ihre Wachsfigur, die seit 2010 im Wiener Madame Tussauds die Besucher begrüßt oder die Auftritte als Duettpartner von Jon Bon Jovi vor mehr als 200.000 Besuchern. Dabei vergisst sie aber auch nicht die kleinen Dinge, wie den herzlichen Überraschungsgig für 30 Gäste im Garten eines kleinen Reihenhauses in Mainz oder die außergewöhnlich gut belegten Brote ihres Lieblingsbäckers in Köln, die mittlerweile zu einem planmäßigen Zwischenstopp bei jedem Besuch der Domstadt führen.
Im Frühjahr 2017 geht es nach der Babypause, dann mit Kind, erneut auf große Tour geht. Im Mai kommt sie für drei Termine nach Österreich, diese Termine stehen dann ganz im Zeichen des aktuellen Albums und die Fans dürfen auf eine neue Christina Stürmer gespannt sein, bevor am 01.07.2017 das wahrscheinlich einzige Sommerkonzert in der Alpenrepublik beim Open Air in Pichl bei Wels am Programm steht. Immer noch eine der markantesten Stimmen, die in der deutschsprachigen Musiklandschaft zu Hause sind. Dann aber Musikerin und Mutter: Christina Stürmer. Natürlich, bodenständig und selbstbewusst

Karten gibt es bei allen Verkaufsstellen von Ö-Ticket Österreich sowie bei der Raiffeisenbank und Sparkasse Pichl und im Cafe Nöhammer in Pichl bei Wels.
Diese News an Freunde schicken:
http://www.sv-pichl.at/

Verweise:

SV Pichl bei Wels


Bilder zum Vergrößern anklicken:

 

Weitere Artikel

TAG DER OFFENEN TÜR in Hallstatt - Samstag, 20.10.2018 von 15.00 bis 20.00 Uhr
Gemeindebücherei Hallstatt -

TAG DER OFFENEN TÜR in Hallstatt

Samstag, 20.10.2018 von 15.00 bis 20.00 Uhr
Gemeindebücherei Hallstatt

Vor 150 Jahren (1868) wurde im Zuge der Gründung des Arbeiterbildungsvereins auch zum ersten Mal eine öffentliche Bibliothek erwähnt.

weiter lesen ...
 
KFZ-Brand bedroht Wohnanlage -  - Fotos: Feuerwehr Laakirchen

KFZ-Brand bedroht Wohnanlage

18.06.2017

Zum Brand eines KFZ wurde die Feuerwehr der Stadt Laakirchen in den heutigen Abendstunden alarmiert.

weiter lesen ...
 

„Der oö. ALManach 2017 –
Vorstellung der Neuauflage und neuer Inhalte zum 20-jährigen Jubiläum“

18.06.2017

Der oberösterreichische ALManach feiert mit seiner 13.Auflage sein 20-jähriges Jubiläum.

weiter lesen ...

Zwei Kletterer vom Eiblgupf (Ebensee) gerettet

18.06.2017

Eine 30-Jährige aus Aigen-Schlägl und ihr 29-jähriger Freund aus Linz wollten am 18. Juni 2017 um 12:30 Uhr vom Vorderen Langbathsee über den sogenannten Großen Toten Graben zur Riederhütte im Höllengebirge aufsteigen.

weiter lesen ...
 

BUNDESMINISTER RUPPRECHTER: INNOVATIVE MOBILITÄTSPROJEKTE AUS OBERÖSTERREICH

18.06.2017

Bundesminister Andrä Rupprechter zeichnete am 13. Juni insgesamt 68 klimaaktiv mobil Projektpartner aus Oberösterreich für ihren Beitrag zum Klimaschutz im Verkehr aus.

weiter lesen ...

Lakeventure 2017

Wann: 29. Juni – 02. Juli 2017
Wo: Ebensee – Altmünster – Gmunden

18.06.2017

Aus den TRAUNSEE ACTION DAYS wird LAKEVENTURE. Durch den großen Erfolg der Veranstaltung in den letzten zwei Jahren, entschloss man sich das Event von Rindbach, Ebensee zusätzlich auf Altmünster und Gmunden auszuweiten.

weiter lesen ...
 
„Fußballfest“ in Altmünster: Heimelf gewann „Hinspiel“ mit 1:0! -  - Ungewohnt zahlreich pilgerten die Fans zum Schlagerspiel!

„Fußballfest“ in Altmünster: Heimelf gewann „Hinspiel“ mit 1:0!

18.06.2017

„Volksfeststimmung“ herrschte gestern im Altmünsterer Traunsteinstadion

weiter lesen ...
 
Nachruf BK a.D. Dr. Helmut Kohl -  -

Nachruf BK a.D. Dr. Helmut Kohl

17.06.2017

Heute musste St. Gilgen die traurige Nachricht über den Tod seines Ehrenbürgers, des hochgeschätzten und stets mit unserer Gemeinde verbundenen Altbundeskanzler Deutschlands, Dr. Helmut Kohl, zur Kenntnis nehmen.

weiter lesen ...
 
Jubiläumsfest im Krauhölzl - 10 Jahre Krauhölzl Musi! -  -

Jubiläumsfest im Krauhölzl - 10 Jahre Krauhölzl Musi!

17.06.2017

Am Samstag, den 8. Juli 2017 um 19:00 Uhr veranstaltet die Krauhölzl Musi anlässlich ihres 10-jährigen Bestandsjubiläums ein großes Fest mitten im Krauhölzl-Wald.

weiter lesen ...
 

LEMO LIVE in der VARENA

Öffnungszeiten Streetfood-Market-Festival:
Samstag, 17. Juni 2017 von 11:00 Uhr – 22:00 Uhr
Sonntag, 18. Juni 2017 von 11:00 Uhr – 21:00 Uhr

17.06.2017

Streetfood-Market-Festival in der VARENA

weiter lesen ...

Two Generations of Jazz- Musikuniversität zu Gast

17.06.2017

Milan Svoboda & Prague JJ Conservatory Jazz Orchestra (CZ)
Landesmusikschule Bad Goisern
29.06.2017 20:00

weiter lesen ...
 
Traun in Flammen - Für den Salzkammergut Rundblick - von Hans Feitzinger - Traun in Flammen - Am 16. und 17. Juni veranstaltete der Schifferverein Stadl-Paura das traditionelle Schifferfest. Foto - Hans Feitzinger

Traun in Flammen

Für den Salzkammergut Rundblick - von Hans Feitzinger

17.06.2017

Am 16. und 17. Juni veranstaltete der Schifferverein Stadl-Paura das traditionelle Schifferfest.

weiter lesen ...
 
Rettung aus Seenot -  -

Rettung aus Seenot

17.06.2017

Ein 51-Jähriger aus Unterach am Attersee wurde am 16. Juni 2017 zum Lebensretter für drei in Seenot geratene Segler.

weiter lesen ...
 
Ebenseer Pensionistenverband am Loser -  - Ebenseer Pensionistenverband

Ebenseer Pensionistenverband am Loser

17.06.2017

Bei gutem Bergwetter fuhren 48 Mitglieder des Ebenseer Pensionistenverbandes auf den Loser um einen schönen Wandertag zu verbringen.

weiter lesen ...
 

Offener Brief der ARGE Kaltenfroschgau an die Gemeindepolitiker in Bad Ischl

17.06.2017

weiter lesen ...

„Frauenpower am Wolfgangsee“

16.06.2017

Foodbloggerin CookingCatrin ist neue kulinarische Botschafterin der Salzkammergut Fischrestaurants

weiter lesen ...
 
 
Werbung
Wetter Aktuell

jetzt, Mittwoch

trüb
Temperatur: 7 ºC
Wind: 1km/h aus SSW
Luftfeuchtigkeit: 93%

im Tagesverlauf

klarer Himmel
Tageswerte: 6 bis 16 ºC
 
Mondphase
 Aktuelle Tag- Nachtverteilung

 

Mond zunehmend
Vollmond: 24.10.2018
Neumond: 07.11.2018
Sonnenaufg.: 07:15
Sonnenunterg.: 18:03
 

Do

klarer Himmel
6 bis 17 ºC

Fr

klarer Himmel
5 bis 17 ºC

Sa

über­wiegend bewölkt
3 bis 14 ºC
 
 Wetter-Tendenz 1 Woche
Temperaturverlauf (farbig, Werte links)
Bewöklung in Prozent (grau, Werte rechts)
Niederschlag in mm/h (Balken, Werte links, blau=Regen, weiß=Schnee)
Wind in km/h (orange Linie, Werte rechts)
Quellen: AKU, OpenWeatherMap
www.godspeed.at
www.v-rex.eu
Autohaus Lahnsteiner
www.salzkontor.at
Ebensee, Sägewerk, Carports, Dachstühle, Balkone, Zäune
Text