Bürgermeistergespräche von Hannes Heide zu Ende gegangen

Zum elften Mal fanden die Bad Ischler Bürgermeistergespräche statt, elf Mal war Bürgermeister Hannes Heide in die Ortsteile von Bad Ischl unterwegs und hat über wichtige Vorhaben und Projekte in der Stadt informiert, aber vor allem auch zahlreiche Anregungen und Anliegen der Bad Ischler Bevölkerung entgegengenommen.

Dass dieses Angebot zum Gespräch von der Bevölkerung nach wie vor gut angenommen wird , beweist die Zahl der Zuhörerinnen und Zuhörer, die der Einladung zum Redma miteinand gefolgt sind. Auch heuer wieder haben fast 500 Bad Ischlerinnen und Bad Ischler das Angebot zum Gespräch angenommen! freut sich Bürgermeister Heide.

Viele Anliegen und Anregungen wurden von Mitarbeitern des Wirtschaftshofes, die den Bürgermeister begleiteten, protokolliert und werden umgehend bearbeitet.

Informationen und Pläne gab es zum Kindergartenzubau in Pfandl, um allen Kindern in Bad Ischl einen Kindergartenplatz sichern zu können, zum geplanten Fußballplatz in Kaltenbach, zu dem Hotelprojekt hinter dem Kongresshaus oder dem neuen Schulzentrum am Kreuzschwesternareal.

Auch über zahlreiche Bauprojekte informierte Bürgermeister Heide, z. B. die nächsten Brückenbauten, Entwicklungen um einen möglichen Kreisverkehr in Pfandl, Straßensanierungen, Kanal- und Wasserleitungsbau oder die Breitbandinitiatve.

Bürgermeister Hannes Heide kündigt auch bereits die Fortsetzung der Bürgermeistergespräche im nächsten Jahr an: Dann wird es 10 Jahre her sein, seit seine ersten Bürgermeistergespräche stattgefunden haben!

Weitere Meldungen