LKW Bergung mitten auf Wiese

Zu einer außergewöhnlichen LKW Bergung wurden die Kameraden der FF Attnang am Morgen des 11.Mai 2017 alarmiert. Ein Lenker fuhr mit seinem LKW auf der Steinhüblstraße solange bis er nicht mehr weiter konnte, dann wollte er in einer Wiese wenden. Das war aber in der momentan sehr weichen Wiese nicht möglich, dadurch konnte er nach kurzer Zeit nicht mehr vor und zurück. Mittels Traktor wurde der Hängerzug wieder zurück auf die Straße gezogen. Nach knapp einer Stunde konnte der Einsatz wieder beendet werden.

Weitere Meldungen

„Der Nullpunkt von Raum und Zeit

im Naturhistorischen Museum Wien

Brigitte Kowanz gestaltet neben Erwin Wurm den österreichischen Beitrag zur 57. Biennale in Venedig, der ab 12. Mai 2017 im Österreich-Pavillon zu sehen ist. Noch bis 20. August 2017 ist Brigitte Kowanz` Lichtinstallation „Der Nullpunkt von Raum und Zeit“ in der Ausstellung „Wie alles begann. Von Galaxien Quarks und Kollisionen“ im NHM Wien zu erleben.

weiter lesen ...