Die Rams laden zum Schoolday 2017

Zum zweiten Mal veranstalten die Gmunden Rams gemeinsam mit dem American Football Bund Österreichs (AFBÖ) einen American Football Schoolday in Gmunden!

Dabei können SchülerInnen aller Altersklassen im Rahmen ihres Turnunterrichtes diese Sportart – und auch die „körperlose“ und daher für Schulen besonders gut geeignete Variante des „Flagfootballs“ - unter der Anleitung qualifizierter Trainer verteilt auf mehrere Übungsstationen einmal ausprobieren.

Der American Football Schoolday in Gmunden wird heuer am Mittwoch, 31. Mai am Fliegerschulplatz in Gmunden abgehalten (bei Schlechtwetter in der Eishalle). Der Schoolday findet im Zeitraum zwischen ca. 8:00 und 16:00 statt, die genauen Zeiten richten sich nach den Möglichkeiten der Schulen, es sollte aber auf alle Fälle eine Doppelstunde vorgesehen werden.

Nähere Informationen bzw. Anmeldungen für Schulen zum American Football Schoolday 2017:

office@rams.at

Weitere Meldungen