Die Sportunion Karate Gmunden hat einen neuen Schwarzgurt

Am Sonntag dem 21. Mai war für Erik Großhaupt der große Tag, er trat nach langer und intensiver Vorbereitung im Welser Budokan vor der Prüfungskommission des OÖ Landesverbandes zur Dan-Prüfung an.
Die Prüfungskandidaten mussten ihr Können in den Bereichen Kihon, Kata und Kata Bunkai,
Jiyu Ippon Kumite, Freikampf und Theorie unter Beweis stellen.
Sowohl Technisch als auch Konditionell musste Erik Großhaupt alles geben.
Doch es machte sich bezahlt, Erik wurde für seine exzellente Prüfung von der Kommission gelobt.
Wir gratulieren Erik zur gezeigten Leistung und bestandenen Prüfung.

Weitere Meldungen

Lions Jazz Night

Als einer der kulturellen Fixpunkte in unserer Region hat sich die „Lions Jazz Night“ bereits seit Jahren fix etabliert.

weiter lesen ...