Faschingseröffnung in Goisern der FF St. Agatha im Gasthaus Schneiderwirt!

Im Rahmen der Faschingseröffnung der FF St. Agatha im Gasthaus Schneiderwirt trat das neue Prinzenpaar Prinzessin Jana I. und Prinz Julian I. seine Regentschaft an.
Kommandant Kogler Markus hatte die Ehre, das neue Faschingspaar im Beisein zahlreicher Gäste vorstellen zu dürfen. Ein filmischer Rückblick auf den Faschingzug 2017 brachte so Manche nochmals zum Schmunzeln und so konnten die Besucher einen fröhlichen Abend verbringen.

Aber bereits am Samstag 23. Februar 2019 ist der nächste Programmpunkt im Fasching der FF St. Agatha zu erwarten. Die seit vielen Jahren sehr beliebte “Oatna Faschingzeitung” wird durch zahlreiche Austräger in den Ortschaften Bad Goiserns verteilt. Den Höhepunkt aber bildet heuer wieder der “Oatna Faschingumzug” am Fasching-Sonntag ab 14.00 Uhr, heuer angeführt von Prinzessin Jana I. und Prinz Julian I.







--

Weitere Meldungen