Premiere – Erstes Seniorenfrühstück in Bad Ischl

Letzten Samstag fand in Bad Ischl das erste Seniorenfrühstück im Pfarrheim Bad Ischl statt. Neben dem alle zwei Jahre stattfindenden Tag der älteren Generation, ist es mir sehr wichtig den Pensionistinnen und Pensionisten in unserer Stadt regelmäßig die Möglichkeit zu geben, ihre Anliegen an mich herantragen zu können.
Das Seniorenfrühstück soll nun vierteljährlich stattfinden, bei dem es möglich sein soll, miteinander ins Gespräch zu kommen, Kontakte zu knüpfen, Leute zu treffen und sich über die Angebote von unserer Gemeinde zu informieren.
„Mir ist es wichtig, mit den älteren Bürgerinnen und Bürgern Gespräche zu führen und zu erfahren, wie wir die Angebote in unserer Stadt für die ältere Generation verbessern können. Ich habe mich sehr über die große Interesse gefreut und habe bereits einige Anregungen mitgenommen, freut sich Stadträtin Ines Schiller. Auch Bürgermeister Hannes Heide und Vizebürgermeister Josef Reisenbichler waren zu Gast und führten angeregte Gespräche mit den Ischler Senioren.

Weitere Meldungen