Die Bürgermeisterwahl im Gemeinderat der Stadt Bad Ischl ist geschlagen.

GR ?-VP
GR ?-VP

Die Bürgermeisterwahl im Gemeinderat der Stadt Bad Ischl ist geschlagen.

Wie erwartet folgt Ines Schiller Hannes Heide als erste Bürgermeisterin der Stadt Bad Ischl nach.

Wir gratulieren ihr sehr herzlich zur neuen Aufgabe und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Dennoch hat uns das Ergebnis von 20/17 Stimmen auch gezeigt, dass die Unterstützung nicht so groß ist, wie es in den letzten Wochen immer wieder in der medialen Berichterstattung vermittelt wurde.

Darum werden wir uns als ÖVP Bad Ischl auch weiterhin so stark für unsere Stadt einsetzen, alternative Zugänge anbieten und alles dafür tun, dass auch immer die beste Lösung für unsere Stadt gefunden werden.

Wir bedanken uns aufs allerherzlichste bei unserrm Stadtrat und Kandidaten Johannes Kogler für seine großartige Arbeit und Einsatz für unsere ÖVP, die Stadt Bad Ischl und seinen Bürger.

Weitere Meldungen