Tennis SPG Ebensee: 4:2 Heimerfolg der Ü45-2 Senioren

Tennis SPG Ebensee, Ü45-2 Senioren
Tennis SPG Ebensee, Ü45-2 Senioren

Während die Herren 1 und das Damenteam diese Runde spielfrei waren, gab es für die Herren 2 und 3 jeweils Niederlagen. So mussten sich die Herren 2 in der 2. Klasse Süd A knapp gegen die SPG Bad Ischl 5 mit 4:5 geschlagen geben und die Herren 3 in der 3. Klasse Süd B mit 3:6 gegen Tabellenführer ASKÖ Steyrermühl 4.
Bei den Senioren konnte die Ü35-1 Mannschaft in der Landesliga West auswärts ein 3:3 gegen UTC Weibern 1 erreichen, die Ü35-2 verloren in der Regionalklasse Süd mit 3:0 gegen die SPG Micheldorf/Klaus 1. Das Ü45-1 Team blieb durch ein 3:3 gegen TC Bad Goisern in der Bezirksklasse Süd A in der laufenden Meisterschaft zwar ungeschlagen, rutschte aber auf den 2. Tabellenrang zurück. Im letzten Spiel der 1. Klasse Süd feierten die Ü45-2 Senioren (Foto) den 4. Sieg in Serie (4:2 gegen TK Altmünster 1) und belegen in der Endtabelle den 4. Rang. Ü55 war spielfrei.
Somit steht auch schon die letzte Meisterschaftsrunde vor der Tür und parallel dazu starten am 6.8. die Ortsmeisterschaften.

Weitere Meldungen