FC Red Bull Salzburg vs FC Liverpool - LIVE

FC Red Bull Salzburg 
 
Fotorechte: © GEPA pictures/ Jasmin Walter via RBCP
FC Red Bull Salzburg Fotorechte: © GEPA pictures/ Jasmin Walter via RBCP

Fußball vom Feinsten für die heimischen Fans: Der Champions-League-Sieger von 2019 und regierende englische Meister FC Liverpool kommt zu einem Testspiel gegen den österreichischen Serienmeister in die Red Bull Arena nach Salzburg. ServusTV zeigt das Gipfeltreffen der Champions live!

Fussball Festspiele bei ServusTV
Nur drei Tage nach dem Match gegen Ajax Amsterdam - am Sa., 22.08, ab 15:55 Uhr live bei ServusTV - steigt in der Red Bull Arena der nächste Kracher: Englands regierender Champion FC Liverpool fordert Österreichs Serienmeister FC Red Bull Salzburg zum Test! ServusTV zeigt das Spiel gegen das Team von Erfolgscoach Jürgen Klopp am 25.08., ab 15:45 Uhr live.

Revanche gegen die Reds?
Salzburg und Liverpool? Da war doch was! In der Gruppenphase der UEFA Champions League lieferten sich die beiden Teams im Herbst 2019 zwei heiße Duelle. An der Anfield Road musste Österreichs Meister nach einer fulminanten Aufholjagd nur knapp mit 3:4 die Segel streichen. Und beim Showdown um den Aufstieg am letzten Spieltag in Salzburg setzten sich die „Reds“ schließlich knapp mit 2:0 durch. Das Team von Jesse Marsch hat also noch eine Rechnung offen mit Liverpool.

Die Fußball-Testspielkracher bei ServusTV - LIVE:
Sa., 22.08., ab 15:55 Uhr: FC Red Bull Salzburg vs Ajax Amsterdam
Di., 25.08., ab 16.00Uhr: FC Red Bull Salzburg vs FC Liverpool

Weitere Meldungen