OKH: Mit Catastrophe & Cure in die neue Konzert-Saison

Catstrophe and Cure(c) Dominik Pandelidis
Catstrophe and Cure(c) Dominik Pandelidis

Das OKH freut sich und lädt am 22. Mai herzlich zum ersten „Hauskonzert“ nach der Veranstaltungssperre mit der Indie-Band „Catastrophe & Cure“. Auf das Publikum wartet ein gitarren-und melodiereicher Abend, mit zur Zeit passenden Liedern über Einsamkeit und euphorischer Aufbruchsstimmung.


Die oberösterreichische Band “Catastrophe & Cure” blickt mittlerweile auf zehn Jahre österreichische Musikgeschichte zurück. Seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums “Like Crazy Doves” im Jahr 2012, das ihnen einen „FM4 Amadeus Award“ einbrachte, ist die Band eine Fixgröße der österreichischen Indie-Szene. Mit ihrem neuen Album “Somewhere Down the Line” kehren „Catastrophe & Cure“ nun zurück. Das Quintett hat dabei seine alte Liebe zu gitarrenlastigem Songwriting neu entfacht und mit den Synthie-Sounds ihrer letzten Platte vereint. Eröffnet wird der Abend von der fünfköpfigen Band „Hikee Bikini“, die mit viel Selbstironie politische Themen aufgreift.


Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr, Einlass ist ab 19:30 Uhr. Ein Sitzplatz im Vorverkauf kostet 14 Euro. Corona-Maßnahmen sind garantiert. Weiterführende Infos sind via www.okh.or.at zu finden.

Weitere Meldungen