Oberösterreichs Wirtschaft trifft sich in Gmunden

Empfang im Kapuzinerkloster für Sponsoren des Fahrzeuges von Essen auf Rädern

Gmunden, 4. März 2010. Am Dienstag, 2. März 2010 luden Bürgermeister Heinz Köppl und Stadtamtsdirektor Mag. Robert Hametner als Dank für die großzügige Unterstützung bei der Anschaffung der beiden Fahrzeuge für „Essen auf Rädern“ , die Sponsoren zu einem Empfang ins Kapuzinerkloster nach Gmunden ein. Das Zusammentreffen verlief sehr harmonisch; gute Kontakte wurden geknüpft.

Bgm. Heinz Köppl dazu: „Wir sind sehr dankbar, dass wir für dieses Projekt Unterstützung aus der heimischen Wirtschaft erhalten haben, da uns „Essen auf Rädern“ in Gmunden sehr am Herzen liegt. Mit der Zusammenarbeit mit der Küche des LKH Gmunden und der guten KFZ - Ausstattung haben wir die Möglichkeit unsere ca. 120 angemeldeten Bezieherinnen und Bezieher von „Essen auf Rädern“ noch besser zu servicieren!“

Weitere Meldungen

Sportstadt Vöcklabruck

Vöcklabruck hat eine sehr gute und vielschichtige Infrastruktur für Sportvereine. Vorrangiges Ziel ist, die Einrichtungen auch künftig in entsprechender Qualität zu erhalten.

weiter lesen ...

Apres Ski Party in Gosau

Nach wie vor herrschen beste Loipen und Pistenverhältnisse in der Skiregion Dachstein-West vor. Aus diesem Grund findet am 13. März im Cafe Zeitlos in Gosau eine große Apres Ski Party statt. Ab 15 Uhr spielt der Dachstein Express für alle Ski- und Musikbegeisterten in der Schirmbar bei der Talstation Panoramajet Zwieselalm auf.

Redewettbewerb am BORG Bad Aussee

An die 140 SchülerInnen hatten in den vergangenen Wochen in den Unterrichtsgegenständen Rhetorik/Kommunikation und Deutsch klasseninterne Bewerbe gestaltet und dabei selbst die jeweiligen SiegerInnen ermittelt.

weiter lesen ...