Weißenkirchen im Attergau: Kalleitner als FPÖ-Obmann bestätigt

Bild (FPÖ): Johann Kalleitner, LAbg. Rudolf Kroiß
Bild (FPÖ): Johann Kalleitner, LAbg. Rudolf Kroiß

Beim Ortsparteitag der FPÖ Weißenkirchen i. A. wurde Johann Kalleitner als Obmann bestätigt. Stefan Zieher wurde zu seinem Stellvertreter bestellt. Der wiedergewählte Ortsparteiobmann ist schon seit vielen Jahren in der Kommunalpolitik verankert. Kalleitner zog eine positive Bilanz über die vergangenen drei Jahre. Bezirksparteiobmann LAbg. Rudolf Kroiß lobte die bisherige Arbeit der Ortsorganisation und empfahl sich breiter aufzustellen, neue Leute für die politische Gemeindearbeit zu gewinnen, um für die nächste Gemeinderatswahl personell gerüstet zu sein.

Weitere Meldungen

Am Foto: Die Kursteilnehmer/innen mit den beiden ÖGB-Referenten (hockend) vor der AK und dem ÖGB Gmunden.

Betriebsrätekurs im Bezirk Gmunden

von 9. - 11. April 2018 besuchten 15 Betriebsrätinnen und Betriebsräte in Gmunden einen Kurs speziell für Arbeitnehmervertrreter/innen, denn Arbeitskolleg/innen im Betrieb vertreten, erfordert einiges an Wissen.

weiter lesen ...