OÖVP Salzkammergut: Neuer Bezirksgeschäftsführer

Martin Windischbauer ist seit letzter Woche neuer Bezirksgeschäftsführer der OÖVP Salzkammergut. Die ÖVP Gmunden freute sich sehr, dass er seine Kennenlern-Tour, die ihn in alle 20 Ortsgruppen unseres Bezirkes führen wird, in der Bezirkshauptstadt startete. Martin Windischbauer wurde in Gmunden herzlich willkommen geheißen und sehr gut aufgenommen und freute sich über die Möglichkeit, die Mitglieder der ÖVP-Fraktion im Rahmen einer Fraktionssitzung im GH Ramsau persönlich kennen zu lernen.
Das Team der ÖVP Gmunden wünscht Martin Windischbauer für seinen neuen Tätigkeitsbereich alles erdenklich Gute und freut sich auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit.

Foto v.l.: Stadtparteiobmann StR Mag. Martin Apfler, BGF Martin Windischbauer, StR Thomas Höpoltseder, StR Irene Schönleitner, Fraktionsobfrau Gusti Thallinger, Bgm. Mag. Stefan Krapf;

Weitere Meldungen