Pirni´s Tanzpalast am 7. August wiederunter freiem Himmel

Pirnis Tanzpalast Open Air (Fotos ©Hörmandinger)
Pirnis Tanzpalast Open Air (Fotos ©Hörmandinger)

Sommerliche Musikraritäten, gibt der beliebte Radio Salzburg Moderator Reinhard Pirnbacher, am 7. August wieder Open Air vor der historischen Trinkhalle in Bad Ischl, zum Besten. Für Oldies Liebhaber und Tanzbegeisterten schon längst ein Fixtermin.

Der erste Montag im Monat in der Ischler Trinkhalle – denn da bittet „Pirni“, charmant unterstützt von seiner Gattin Edith Schiller, zum Tanz. Und wenn Pirni in seiner übervollen Plattenkiste kramt, dann hält es wohl kaum noch jemand auf den Sitzen.

Raritäten auf Schellack und Vinyl, aus Reinhard Pirnbachers privater Sammlung, gibt es auch dieses Mal zu hören. Und damit man wie gewohnt auch das Tanzbein schwingen kann rollt die Tanzschule Tanz & More sogar ihren mobilen Tanzboden aus....

Weitere Meldungen

Bienen Fest

Für die Biene, für das Leben! – Samstag, 05. August 2017, 11.00 bis 18.00 Uhr, Woferlstall & Kurpark Bad Mitterndorf

weiter lesen ...