Rote Bullen siegen bei Testspiel doppelt

Als heutige Nachmittagstrainingseinheit stand für den FC Red Bull Salzburg ein ganz besonderes Testspiel auf dem Programm.
Das Team von Oscar Garcia traf vor 400 Zuschauern in der Red Bull Arena auf die Cobras 09 bzw. Wild Boys 90, die beiden Finalisten der Stierwoscha Trophy 2016, einem gemeinsam mit Raiffeisen durchgeführten Turnier für Hobbymannschaften. Die beiden Teams hatten deshalb heute die einzigartige Möglichkeit, jeweils 45 Minuten gegen Lainer, Gulbrandsen, Yabo & Co. zu spielen.

Schon zur Pause führten die Roten Bullen gegen die Cobras mit 9:0. Und auch die zweite Halbzeit gegen Wild Boys wurde gewonnen sodass am Ende ein 13:1-Erfolg stand. Die Treffer erzielten Yabo (4), Gulbrandsen (4), Hwang (3), Rzatkowski und Reyna bzw. Schratl für dieWild Boys 90.

Stefan Lainer meint zu diesem freundschaftlichen Aufeinandertreffen: „Vorrangig war heute, dass wir eine ordentliche Trainingseinheit absolviert, viele Tore erzielt und unseren Gegnern hoffentlich ein wenig Spaß bereitet haben. Nach den anstrengenden Spielen der letzten Woche freue ich mich jetzt auf ein paar freie Tage.“

Weitere Meldungen